+49 (0)7531 282 11 50

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Daniel Schlatter

hat an der Universität Konstanz Rechtswissenschaft studiert und durfte seine Referendarzeit beim Landgericht Konstanz verbringen. Seit Oktober 2005 ist er als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig. Die Zeit des Studiums nutzte Rechtsanwalt Schlatter auch für praktische Führungserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungs- und Veranstaltungsverkehrsmanagement. Diese Erfahrungen waren Grundlage der 2007 abgeschlossenen Qualifikation zum Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik. Diese wertvolle Kombination ist Basis für die anwaltlichen Beratungsschwerpunkte: Behördenkooperation bei gewerberechtlichen und bauordnungsrechtlichen Genehmigungsverfahren und veranstaltungsrechtliche Vertragsgestaltung.

Rechtsanwalt Timm Zahl

hat an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften studiert. Das Referendariat hat er im Landgerichtsbezirk Konstanz absolviert. Seit 2006 ist Timm Zahl als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen und seit Anfang 2007 auch in der EU/EFTA Anwaltsliste des Kantons Thurgau eingetragen. Er ist deshalb auch berechtigt, Parteien ständig vor Gerichten in der ganzen Schweiz zu vertreten. Im Jahr 2007 arbeitete er als selbstständiger Rechtsanwalt in Konstanz und als freier Mitarbeiter des Anwaltsbüros Nater & Pedolin in Kreuzlingen, Schweiz. Hierbei vertrat er Mandanten gerichtlich und außergerichtlich in Deutschland und vor allem auch in der Schweiz.