+49 (0)7531 282 11 50

Rechtsanwälte

Daniel Schlatter

Rechtsanwalt, Mediator, Partner
hat an der Universität Konstanz Rechtswissenschaft studiert und durfte seine Referendarzeit beim Landgericht Konstanz verbringen. Seit Oktober 2005 ist er...
Profil öffnen

Timm Zahl

Rechtsanwalt, Partner
hat an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften studiert. Das Referendariat hat er im Landgerichtsbezirk Konstanz absolviert. Seit 2006 ist Timm Zahl...
Profil öffnen

Holger Kuhnt

Jurist, Mediator, Coach
hat nach dem Studium an der Universität Konstanz ab 2006 zunächst als angestellter Rechtsanwalt gearbeitet und für die DGB Rechtsschutz...
Profil öffnen

Marita Rohde

Rechtsanwältin in Anstellung
hat an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften studiert. Seit 2018 ist Marita Rohde als Rechtsanwältin zugelassen und war in den vergangenen...
Profil öffnen