+49 (0)7531 282 11 50

Startseite

Herzlich Willkommen bei Schlatter Zahl Kuhnt Rechtsanwälte

Ihre Anwälte und Mediatoren im Veranstaltungsrecht

Wir sind eine Rechtsanwaltspartnerschaft mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Veranstaltungen. Als Rechtsanwälte sind wir Experten im Veranstaltungsrecht, aber wir wissen auch, worauf es bei der Organisation und Durchführung einer Großveranstaltung ankommt.

Veranstaltungen möglich machen

Wir kümmern uns um alle Fragestellungen im Event- und Hygienerecht sowie im Vertrags-, Arbeits- und Verwaltungsrecht – von der Rechtsberatung über Gutachten bis zur gerichtlichen Vertretung. Wir gestalten rechtssichere Verträge und AGB und übernehmen die rechtliche und fachliche Prüfung von Veranstaltungs-, Sicherheits-, Hygiene-, Verkehrs- und Räumungskonzepten – immer mit dem Fokus auf deren praktische Umsetzbarkeit.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

Daniel Schlatter, Timm Zahl und Holger Kuhnt

kanzlei@schlatter-zahl-kuhnt.de

 

Flyer Schlatter Zahl Kuhnt Rechtsanwälte downloaden